Referenzen

DurEko-Mix® Lüdinghausen

Kategorie: DurEko-mix®

Die Stadt Lüdinghausen hat im Frühjahr das “Steverstrasse 24 Parking" von grundauf erneuern lassen durch die Firma Mors aus Ascheberg-Herbern. Dabei wurde in die PKW Stellplätze DurEko-Mix eingebaut. Die Wegen zwischen den Stellplätzen wurden asfaltiert. Das Ganze wurde von vielen schönen Randsteinpflasterungen aus Naturstein versehen.

Parkplätze mit DurEko-Mix®

Der Große Parkplatz Steverstraße grenz an den Schlosspark rundum Burg Vischering in Lüdinghausen. Seit 2017 wurden die meisten Rad- und Wanderwege durch den Park ebenfalls mit einer Deckschicht aus DurEko-Mix ausgestattet. Der 58 km lange Fluß “Stever” fliest in drei Zweige entlang Lüdinghausen. Die Zweige fließen auf der Nord- und Südseite der Stadt wieder in einander. Die Vischeringsche Stever fließt direkt hinter den Parkplatz Steverstrasse und den Schlosspark und sorgt für die Wasserzufuhr in den Grachten des Schlosses. Die Mühlenstever fließt durch die Stadtmitte und Ostenstever fließt östlich von Lüdinghausen. Der Dortmund-Ems-Kanal führt ebenfalls an Lüdinghausen vorbei und zwar auf der Westseite der Stadt. Dort gibt es einen Hafen für Frachtschiffe und einen Yachthafen. 

  • Einbau: Frühjahr 2023
  • Flache: 1.000 m²
  • Foto: Sommer 2023 
Bewerbung Parkplätze
Farbe Grau

Adresse

Steverstraße 24, Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!