Referenzen

DurEko-Mix® Ovelgönne

Kategorie: DurEko-mix®

Eine vorübergehende Lösung. Der Neugebaute Weg “Botterbloomstraße” in Ovelgönne soll in ein paar Jahre mit Asfalt überschichtet werden. Bis dahin soll der Weg durch dem Moorgebiet sich setzen. Würde mann sofort Asfalt einbauen, den würden durch die Bewegungen in den Untergrund Risse im Asfalt entstehen.

Wirtschaftsweg mit DurEko-Mix®

Bei den Flurbereinigungen in Ovelgönne und Stadtland wurden seit 2017 bereits um die 40 km2 an Wirtschaftswegen in den Moorgebieten mit DurEko-Mix beschichtet. Das zähe, flexibele und tragfähige Material ist sehr geeignet für diese Wege. Es liegt stabil und hat eine hohe Scherfestigkeit. DurEko-Mix und DurEko-Mix BIO findet man vor allem auf viel beansprüchte Rad- und Wanderwege, Wirtschaftswege, Parkplätze und Ballplätze. Außerdem ist es sehr geeignet für Gefällestrecken (bis 10% Gefälle) und in. Überschwemmungsgebiete.

  • Einbau: Frühjahr 2020
  • Flache: 2.300 m²
  • Foto: Sommer 2023
Bewerbung Landwirtschaftliche Straßen
Farbe Grau

Adresse

Botterbloomstraße, Ovelgönne, Niedersachsen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!