Referenzen

DurEko-mix® Ratingen

Kategorie: DurEko-mix®

In Ratingen wurde an verschiedene Stellen und für unterschiedliche Verwendungszwecke DurEko-Mix verwendet. Hier wurde DurEko-Mix in den Baumscheiben in der Minoritenstrasse aufgetragen.

Baumscheiben mit DurEko-Mix®

DurEko-Mix hat eine hohe festigkeit. Das nachhaltige Material eignet sich ebenfalls sehr gut für Gefällestrecken, Wirtschaftswegen und Wege durch Überflutungsgebiete. Es hat wie alle Koersmix Vartianten eine Körnung 0-8. Wir empfehlen um das Material in einer Schichtdicke von 6 cm ein zu bauen. Weil das Material 3,6 Liter Wasser pro Stunde und pro Quadratmeter durchlässt und es außerdem die Fähigkeit hat Wasser zu speichers und langsam ab zu geben an den Untergrund, ist DurEko-Mix sowie auch KoMex hier das richtige Material. Es beschützt den Baum, weil es Luft und Wasser über längere Zeit speichern kann. Es speichert sowol Wasser das von Oben kommt als was von Unten kommt. Daher ist wärend Dürrezeiten idie obere 0,5 cm – 1,0 cm oft krümmelich und sandig, aber weiter nach Unten ist die Deckschicht sehr fest.

  • Einbau: Winter 2020
  • Flache: 200 m²
  • Foto: Sommer 2023
Bewerbung Baumscheiben
Farbe Grau

Adresse

Minoritenstraße 10, Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!