Referenzen

KoMex® BIO naturel Nieuwvliet-Bad

Kategorie: KoMex® BIO
  • Project: Erholungsnatur Groese Polders in Nieuwvliet-Bad (NL)
  • KoMex BIO naturel
  • 4.000 m2 Fußwege
  • Anlage im Jahr 2023 durch Koers Aannemingen B.V. im Auftrag von H4A Infratechniek B.V.

Die Cletemspolder, ein Teil der Groese Polders, hat eine aufregende, kinderfreundliche Gestaltung mit unter anderem einem Floss und einem Stegpfad. Auf dem Gipfel befindet sich ein Aussichtspunkt, und der Pfad endet mit einer Hängebrücke in Richtung Groede. Ein echter Spiel-Polder also! Ein Gezeitenstrom durchschneidet die Dünen und verbindet die Lagune mit den Dünen. Aber dieser Spiel-Polder ist nicht nur voller Spielattraktionen! Sie können auch die schöne Natur genießen. Das Gebiet hat sich zu einem vogelreichen Gebiet entwickelt und ist reich an Vegetation. Die Bepflanzung besteht unter anderem aus Sanddorn, Pfaffenhütchen, Wasserpfeffer und Hagebutte. Die seltene Sommerdrossel zwitschert hier noch in den Sommermonaten, und der heimliche Kernbeißer sitzt im Gebüsch.

Quelle: Het Zeeuwse Landschap - Groese Polders

 

Toepassing Wandelpaden
Bewerbung Wanderwege

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!