Referenzen

KoMex® BIO naturel Sluis

Kategorie: KoMex® BIO
  • Project: Außenwälle von Sluis (NL)
  • KoMex BIO naturel
  • 1.000 m2 Fußwege
  • Anlage im Jahr 2023 durch Koers Aannemingen B.V. im Auftrag der Gemeinde Sluis

Die Wälle von Sluis sind aufgrund ihrer natur- und kulturhistorischen Werte interessant. Die Wälle stammen aus dem 14. Jahrhundert. In dieser Zeit blühte Sluis als Handelsstadt aufgrund ihrer Lage am Zwin, einem wichtigen Meeresarm und Wasserweg. Am Ende des 15. Jahrhunderts ging durch die Verlandung des Zwin der Handel und Wohlstand von Sluis stark zurück. Aber Sluis blieb während des Achtzigjährigen Krieges (1568 bis 1648) als Festung wichtig.

Heutzutage gedeiht die Natur hier gut. Es wachsen viele charakteristische Pflanzen, und verschiedene Vogelarten brüten hier. Außerdem ist dies einer der wenigen Orte, an denen man den seltenen Laubfrosch findet. Es gibt viel zu sehen und zu erleben während eines Besuchs der Wälle von Sluis.

Quelle: Het Zeeuws Landschap - Wälle von Sluis

Toepassing Wandelpaden
Kleur Naturel
Bewerbung Wanderwege
Farbe Naturell

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!