Referenzen

KoMex® BIO naturel Leverkusen

Kategorie: KoMex® BIO

Der Aquilapark ist einer von vielen Parks in Leverkusen wo man unser Koersmix wassergebundene Wegedeckenmaterial findet. Im Bayer Erholungshauspark, Wilhelm-Dopathka-Park, Neulandpark und Wildpark Reuschenberg befinden sich Spazierwege aus KoMex oder DurEko-Mix, aber neu ist daß Picknickplätze werden errichtet mit KoMex wie hier im Aquilapark.

KoMex® BIO Picknickplätze

Der Ende der 1960er errichteter Aquilapark liegt im Leverkusener Stadtteil Küppersteg. Im Herbst 2023 wurden die Picknickplätze errichtet. Sie liegen auf der Nordseite von Park, wo sich ebenfalls die Sandkasten und Spielplätze befinden. In der Mitte des Parks befindet sich ein großer Fischteich, der aus der Luft wie ein Fußabdruck aussieht. Der Teich ist tiefer gelegen und über Treppen erreichbar. Er entstand als in 1968 angefangen wurde die Autobahn 3, die direkt am Park entlang führt, zu verlegen und verbreitern. Auf der anderen Seite der Autobahn befindet sich der Silbernsee.

  • Ausführung: herbst 2023
  • Fläche: 200 m²
  • Fotodatum: herbst 2023
Bewerbung
  • Parks
  • Erholung
Farbe Naturell

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!