Referenzen

KoMex® BIO naturel Werdohl-Kettling

Kategorie: KoMex® BIO

Der Pfadfinderverein Biwakplatz-Kettling hat im Herbst 2023 an einem Wochenende seine Sportplätze überschichtet mit KoMex BIO Naturell.

KoMex® BIO Biwakplatz

Biwak- und Trekkingplätze sind Orte, die mitten in der Wildnis liegen und zum Übernachten freigegeben sind. Oft liegen sie am Rande von Mehrtageswanderungen. Es gibt sie in vielen Regionen von Deutschland. Dort kann man nicht nur direkt unter den Sternen liegen, mann darf auch ganz offiziell ein Zelt aufbauen. Der Biwakplatz Kettling liegt zwischen der Lenne und der Bahnstrecke von Werdohl nach Plettenberg. Der Standort ist fast jedes Jahr im Januar vom Hochwasser der Lenne betroffen.

  • Ausführung: herbst 2023
  • Fläche: 900 m²
  • Fotodatum: herbst 2023 
Bewerbung Erholung
Farbe Naturell

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!