Referenzen

DurEko-mix® Ermelo

Kategorie: DurEko-mix®

Standort: Außenbereich Ermelo

Die Gemeinde Ermelo verfügt über insgesamt 73 Kilometer Radwege auf dem Land. Ungefähr 45 Kilometer davon sind Freizeitstrecken, die durch Wälder und über Heidelandschaften führen. Die Gemeinde hat beschlossen, rund 19 Kilometer dieser Freizeitradwege zu erneuern.

In diesem Fall handelt es sich um die Radwege entlang des Polenpads, des Bredewegs und des Postwegs mit einer Gesamtfläche von mehr als 13.000 m². /P

Nach eingehender Recherche zu den hochwertigsten Halbpflastersteinen wurde gemeinsam mit Natuurmonumenten und Staatsbosbeheer die Koersmix DurEko-Mischung ausgewählt.

Die bestehenden Asphaltwege wurden entfernt und durch die wasserdurchlässige DurEko-Mischung ersetzt. Mit der Anwendung der nachhaltigen DurEko-Mischung wurden die Wege umgehend verbreitert, sodass das Radfahren dort für Radfahrer komfortabler und sicherer ist.

Die Arbeiten wurden in zwei Phasen von Koers Aannemingen in Zusammenarbeit mit der Firma Kamphorst durchgeführt. Eigentlich hätten die Arbeiten schon früher abgeschlossen sein sollen, doch der anhaltende Regen machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Um die Radwege so schnell wie möglich fertigzustellen, hat Koers unermüdlich daran gearbeitet, diese Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen.

  • Anwendung: Radwege
  • Ausführung: Postweg Frühjahr 2023 Polenpad und Bredeweg Frühjahr 2024
  • Produkt: DurEko-Mischung
  • Bewerbung Fahrradwege

    Kontaktinformationen

    Koers GmbH
    Hafenstraße 43
    48432 Rheine

    T: +49 5971-99 77 460
    F: +49 5971-99 77 461
    E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Zertifizierung

    logoKoers trägt das niederländische
    Markenzeichen "Royal Supplier"

    logoKoers ist ISO zertifiziert!