Referenzen

DurEko-mix® Marienhafe

Kategorie: DurEko-mix®

KoMex® Rot & DurEko-Mix in Marienhafe Das sehr stabile, zähe und tragfähige, wasserdurchlässige Deckschichtmaterial DurEko-Mix, dessen Gestein abgebaut wird in einer Grube in der Nähe von Antwerpen, Belgien, wurde bereits in 2013 auf den Parkplatz IGS-Marienhafe und Camper Stellplätzen eingebaut.

Koersmix® auf Parkplatz IGS-Marienhafe

Für die Fahrstreifen wurde DurEko-Mix verwendet, und die Stellplätze wurden mit KoMex Rot beschichtet. Bis Heute liegt das Material stabil und ist nur an wenigen Stellen mit Gras, Unkraut oder Grünbelag überwachsen. Die IGS Marienhafe – Moorhusen wurde am 09.August 2009 eröffnet.Die Schülerinnen und Schüler an der IGS Marienhafe-Moorhusen werden unterrichtet von 92 Lehrkräften, davon 7 Förderschullehrerinnen und Förderschullehrer. Zwei Sozialarbeiterinnen und ein Sozialarbeiter stehen der Schule bei Fragen der sozialen Prävention und Intervention zur Verfügung. Insgesamt 22 Schulbegleiterinnen und -begleiter sind an unserer Schule in der Inklusion tätig.

  • Ausführung: 2013
  • Fläche: 1800 m²
  • Fotodatum: Sommer 2023
Bewerbung Parkplätze
Farbe Rot

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!