Referenzen

DurEko-Mix® Haltern am See

Kategorie: DurEko-mix®

Zwischen Recklinghauser Straße und Westuferpark am Haltener Stausee wurde Ende März 2023 von Koers die Deckschicht saniert. Der bestehende Weg aus KoMex Naturell, der auf der Nordostseite von den Bahngleisen liegt, wurde überschichtet mit einer neuen Decke aus DurEko-Mix.

Rad- und Wanderweg DurEko-Mix® in Haltern am See

Ende der 70er Jahre wurde hier die Hullerner Straße unterbrochen, als die neugebaute Brücke in der Bundesstrasse 58 den Bahnübergang in der Hullerner Straße überflüssig machte. Seitdem endet die Strasse vor den Bahngleisen auf den Rad- und Wanderweg. Für Radfahrer und Spaziergänger gibt es eine Unterführung die zur Stadtmitte führt. Der Weg aus DurEko-Mix kreuzt diesen Weg und verläuft entlang der Eisenbahnstrecke Marl-Münster. Der Weg wird von vielen Radfahrern, Spaziergänger und Joggern genutzt die richtung Westufer Park unterwegs sind. Kurz vor dem Westufer Park endet die mit DurEko-Mix beschichtete Strecke und geht in einem mit Dolomitsand beschichteten Weg weiter.

  • Ausführung: Frühling 2023
  • Fläche: 1.000 m²
  • Fotos: Frühling 2023
Bewerbung
  • Wanderwege
  • Fahrradwege
Farbe Grau

Adresse

Hullerner Straße 16, Haltern am See, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!