Referenzen

DurEko-mix® Norg

Kategorie: DurEko-mix®

Norg ist ein schönes Dorf im Herzen von Drenthe, umgeben von ausgedehnten Wäldern und Heidelandschaften. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Gegend bei Wanderern und Radfahrern sehr beliebt ist. Die vielen Wander- und Radwege bieten unzählige Möglichkeiten, die schöne Umgebung zu erkunden.

DurEko-mix® Fuß- und Radwege in Norg

Eine der beliebtesten Routen ist der Molenveenweg, der direkt durch die Molenveen führt. Dieses Gebiet ist bekannt für seine schöne Natur und seine vielfältige Tierwelt, wie Rehe und Raubvögel. Der Weg ist ideal für Radfahrer und Wanderer, die Ruhe und Erholung suchen.

Eine weitere beliebte Route ist der Noordseveldweg, der in das Noordseveld führt. Dieses Gebiet ist bekannt für seine ausgedehnten Heidelandschaften und schönen Aussichten. Radfahrer und Wanderer können hier die Ruhe genießen, und wer weiß, vielleicht begegnet man unterwegs ja sogar einer Schafherde.

  • Einbau: März 2023
  • Fotos: Frühjahr 2023
  • Overfläche: 3.500 m²
Bewerbung
  • Wanderwege
  • Fahrradwege
Farbe Grau

Adresse

Molenveenweg, Norg, Netherlands

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!