Referenzen

KoMex® BIO Naturel Gent

Kategorie: KoMex® BIO
  • Maaltebrugge Park in Gent
  • KoMex BIO natürlich
  • Fläche: 1.500 m2
  • Reparieren Sie bestehende und bauen Sie neue Fußwege
  • Bau im Herbst 2023 und Frühjahr 2024 durch Grondwerken Declercq.
  • Derzeit (Januar 2024) werden die Spazierwege im Maaltebrugge-Park in Gent saniert. Auch neue Wege werden gebaut. Ein großer Teil dieser Gehwege wird mit einer neuen Deckschicht mit KoMex BIO natural versehen, einem ökologischen und wasserdurchlässigen Halbpflasterstein von Koersmix B.V. Die Arbeiten werden von Grondwerken Declercq aus Meulebeke ausgeführt. Der Maaltebruggepark, auch Maaltepark genannt, ist ein Stadtpark in Gent. Die Domäne ist auf der Ferraris-Karte von 1775 unter dem Namen „Blauwe Poorte“ zu finden. Ein Teil des Parks ging durch den Bau des Ringkanals verloren, ist aber immer noch für seine vielen schönen Solitärbäume bekannt. Im Bereich der Tierhaltung wurde ein neuer Spielplatz errichtet. Das Schloss Maaltebrügge liegt im Park. Aufgrund seiner Lage neben der Don Bosco Sint-Denijs-Westrem, einer weiterführenden Schule für Naturwissenschaften und Technik und dem Internat, kann es immer mit vielen Besuchern rechnen.

    Kontaktinformationen

    Koers GmbH
    Hafenstraße 43
    48432 Rheine

    T: +49 5971-99 77 460
    F: +49 5971-99 77 461
    E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Zertifizierung

    logoKoers trägt das niederländische
    Markenzeichen "Royal Supplier"

    logoKoers ist ISO zertifiziert!