Referenzen

KoMex® BIO Overijse

Kategorie: KoMex® BIO

Während des Baus eines neuen Kanalisationssystems in der Jan Baptist Dekeyserstraat in Overijse wurde auch gleichzeitig die Gelegenheit genutzt, einen Teil des eingedämmten IJse-Flusslaufs wieder in ein offenes Bett zu verlegen.

Kurzer Fahrradweg in Overijse

Die Ufer erhielten ein natürliches Aussehen durch den Einsatz von Bruchsteinen. Früher floss die IJse offen entlang einer Schlossmauer. Auch der Teich im Schlosspark von Isque wurde ökologischer gestaltet. Mit der teilweisen Öffnung der IJse wurde das historische Bild wiederhergestellt. Parallel zur IJse wurde schließlich ein Fahrradweg in KoMex BIO naturel angelegt, einer Halbfestigkeit, die hervorragend zur ökologischen Neugestaltung des IJsetals passt. Das Projekt verbindet grüne Orte entlang der IJse miteinander und stellt so den natürlichen Charakter des Gewässers wieder her.

Jetzt, ein Jahr nach Abschluss der Arbeiten, hat sich mitten im städtischen Gebiet eine wunderschöne grüne Zone entwickelt, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad genossen werden kann.

  • Ausführung: Juli 2022
  • Fläche: 210 m²
  • Fotodatum: Sommer 2023
Bewerbung Fahrradwege
Farbe Naturell

Adresse

J.B. Dekeyserstraat, Overijse, Vlaams Brabant, Belgium

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!