Referenzen

DurEko-mix® IJzendijke

Kategorie: DurEko-mix®

DurEko-mix® Zufahrt und Fußweg zur Mühle in IJzendijke

Die Mühle in IJzendijke, die 1841 als Bodensegler gebaut wurde, wurde später zu einer Turmmühle ausgebaut. Die Getreidemühle hatte lange Zeit keinen Namen, aber 2009 gab ihr der jetzige Eigentümer den Namen De Witte Juffer. Jeden Samstagnachmittag betreibt der ehrenamtliche Müller die Mühle so weit wie möglich für die Besucher, die die Mühle über die halbgepflasterten Wege problemlos erreichen können.

  • Ausführung: Dezember 2021
  • Fotos: März 2023
  • Fläche: 220 m²

 

Bewerbung
  • Wanderwege
  • Einfahrt
Farbe Grau

Adresse

Oranjestraat, IJzendijke, Zeeland, Netherlands

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!