Referenzen

DurEko-mix® Löhne

Kategorie: DurEko-mix®

Die Werre ist ein Fluss der entspringt im Lipper Bergland. Der Fluss mündet im 72 km entfernten Bad Oeynhausen in die Weser. Etwa 5 km westlich von Bad Oeynhausen liegt an die Werre die Stadt Löhne im Kreis Herford. Die Stadt hat knapp 40.000 Einwohner und liegt in einer ziemlich flachen Gegend namens Ravensberger Mulde, südlich des Wiehengebirges am Unterlauf der Werre.

DurEko-mix® an der Werre in Löhne

Im November 2021 wurden hinter der Werretalhalle am Ufer der Werre rund 1.500 m2 Wanderwege von Breder & Co. Garten- und Landschaftsbau eingebaut mit Koers DurEko-Mix.
Die Bilder zeigen die Lage während eine Frostperiode Ende Februar 2023. Hier sieht man die Wegedecke in halb-aufgetautem Zustand. Es bilden sich Spuren von Radfahrern und Fußabdrücke in der Deckschicht weil der Untergrund noch gefroren ist und Wasser jetzt nicht durchsickern kann. Weil wassergebundene Wegedecken generell während Tauwetter schlammig werden rät Koers um die Wege und Flächen nach der Frostperiode mit der Walze nach zu verdichten.

  • Einbau: herbst 2023
  • Foto's: winter 2023
  • Oberfläche: 1.500 m2
Bewerbung Wanderwege
Farbe Grau

Adresse

Zur werretalhalle, Löhne, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!